Verfasst am: 05.07.2006 13:52 Titel: Downgrader Firmware 2.5 u. 2.6
Es gibt einen neuen Downgrader, der die als sicher geltende Firmware 2.5 und 2.6 knacken soll. Mit dieser Software ist es möglich ausgeführtes Update rückgängig zu machen. Durch die Formatierung des systeminternen Flashspeichers wird das Betriebssystem der PSP komplett gelöscht und im Anschluss daran neu beschrieben. Bei der Ausführung des Downgraders gibt es allerdings noch Fehler. Einige Konsolen wurden sogar komplett zerstört. Also Vorsicht!!!
Ich machs auch net...! Ich will meine PSP nicht schrotten und hab auch keine 200€ locker um mir mal eben so ne neue zu kaufen _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Also meine erste stationäre Konsole war ein gebraucht gekauftes N64 mit 3 Spielen , 2 Kontrollern und SAVEPACK (ja ja, damals steckte man die Memory Card noch in den Controller... ) für 40DM . Das hatte ich mir von meinem ersten eigenen Geld gekauft... _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.