Ich möchte mir ein möglichst realistisches Autorennen zulegen. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht ?
Bei den Autorennen ist mir das Game Colin MCRae Rally aufgefallen, das scheint ja nicht schlecht zu sein ?
Es muß aber nicht unbeingt ein Rally Game sein, normale Autorennen würden mir auch passen.
Generell finde ich die Need for Speed Spielereihe sehr gut, grafisch sowie auch vom Thema und dem Szenario her.
Zu deiner zweiten Frage:
Von U-Boot und Flugsimulationen habe ich bisher noch nichts gehört, man weiß heut zu Tage ja allerdings nie wie schnell sich das ändern kann _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
also rennspiele sind generell nicht so mein fall, ausser arcade-racer.. (deswegen sit dieses spiel nicht mein fall...)
ridge racer gefiel mir da eher (ein kumpel von mir hat das)
Ich spiele ja auch am liebsten Rollenspiele, aber das Angebot ist ja noch bescheiden, da steht dann als nächstes eben Autorennen an. _________________ Immer Mensch bleiben ! Euer Jimbo
Habe mir Colin MCRae Rally zugelegt und bin begeistert !
Supergeile Grafik, daß man es fast nicht glauben kann und durch die vielen Strecken und Fahrzeuge wird es einfach nicht langweilig. Die Fahrzeuge können je nach Qualifikatonsfortschritt verbessert werden und damit werden auch immer mehr Strecken oder Fahrzeuge freigeschaltet.
Man kann sich aber auch über eine gebührenpflichtige Hotline die Freischaltcodes besorgen.
Super Speicheroptionen hat das Game und es ist ideal um mal in einer TV Werbepause einen Streckenabschnitt zu Übungszwecken abzufahren. Was mir besonders gefallen hat, daß man sich die gefahrene Strecke auch als Video anschauen oder zum angeben an eine andere PSP senden kann.
Also ich habe es nicht bereut, mir das Colin MCRae Rally Game zugelegt zu haben. Gehört einfach in meine Sammlung, auch wenn ich Rollenspielfreak bin. _________________ Immer Mensch bleiben ! Euer Jimbo
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.