Verfasst am: 15.06.2006 09:29 Titel: Hilfe zum Tokobotspiel
Hallo, wer kann mir helfen? Ich sitze bei der Aufgabe einen Stromkreis - magisches Dreieck- fest. Finde einfach keine Lösung und das Spiel kann so auch nicht weiter gehen. Danke für jede Hilfe.
Verfasst am: 16.08.2006 15:37 Titel:
Mist! Ist nämlich eigentlich ziemlich genial! Wobei ich mit diesen Figuren als solches nix anfangen kann. Macht aber tierisch spaß das Spiel! _________________
Verfasst am: 12.09.2006 18:50 Titel:
Ja und nu? Keiner ne Ahnung? ich werd das jetzt dann noch mal in Angriff nehmen, wenn ich mit der Season in MLB 06 fertig bion. und wenn ichs dann geschafft hab, dann vertick ichs.... _________________
Verfasst am: 10.12.2006 17:18 Titel: Brauche auch HILFE!!
HELP:......Raum;drei blöcke; Gang
nach dem man mit der lokomotive gefahren ist, hat man zwei türen zur auswahl, die eine führt in einen raum, die ander tür ins freie.
im viereckigen raum sind 3 unterschiedlich hohen blöcken (die von bolt und den tokobots getragen werden können) und es gibt einen gang relativ hoch oben in der wand. habe schon alles mögliche probiert um in den gang zu gelangen, aber ich schaff es nicht... vermute aber in dem gang etwas wichtiges, ohne dieses "ding" komme ich später nicht mehr weiter.
nämlich wenn ich durch die tür ins freie gehe, dort einiges überwinde, komme ich wieder ins innere der ruine und dort gleich am anfang kriege ich so ne walze nicht in gang, die mir den weg versperrt.
also wenn sonst jemand weiss, wie das geht.... bitte bitte helfen!!!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.