In letzter Zeit gibt es immer wieder neue Benutzer die irgendeine einglische Werbung in das Forum spamen! Das nervt und macht das Forum unübersichtlich. Kann man dagegen etwas tun?
@Admin: Kannst du die Beiträge löschen? Danke! _________________ ---Signatur---
das problem besteht leider schon seit einiger zeit. im moment lösche ich ca. 10 beiträge am tag. die einzige lösung wäre den bb code zu deaktivieren. dann könnt ihr aber auch keine links mehr posten. dann müsstet ihr die links immer erst in den browser kopieren. _________________ Firstload kostenlos testen
Oh, das ist natürlich auch nicht so toll. Hm, eine dumme Situation. Wenn solche Leute einfach nicht gäb, die alles vollspamen müssen. _________________ ---Signatur---
ne geht nicht... Weil beim re-loggen die IP sich ja ändert (esseiden sie ist STATISCH/ ist aber vielen zu teuer^^)
So müsst das gehen: ... aktuelle IP zurückverfolgen(PSPortable hacken)... im Provider die IP orten und identifizieren (Provider hacken) und dann nur noch vorbeifahren und lächeln
Verfasst am: 01.12.2006 17:15 Titel:
Das wäre doch eine möglcihkeit oder also ich finde es nicht so schlimm wenn leute nur schreiben " ahso" sondern schlimmer finde ich es wenn leute wie schon erwähnt einfach eine Seite spammen und dann noch englisch
oder ??
Und dann noch ne Frage wie kann ich beiträge zitieren??
Blöde Fragen ich weiss!
Aber bitte sagt es mir mal!
greetz: PsP ZoCkEr _________________
DENKEN SCHÜTZT!! GIB SPAM KEIN CHANCE!!
Hirnschutzbeauftragter von NO`SPAM!!
Und dann noch ne Frage wie kann ich beiträge zitieren??
Blöde Fragen ich weiss!
Aber bitte sagt es mir mal!
es gibt zwei möglichkeiten:
1. ganzen beitrag zitieren:
oben rechts über dem beitrag auf "Zitat" klicken
2. teile eines beitrags zitieren:
den teil, den du zitieren möchtest markieren und in das antwortfenster kopieren.
erneut markieren und auf "quote" klicken. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Verfasst am: 02.12.2006 13:05 Titel:
Danke schön!!
Zitat:
2. teile eines beitrags zitieren:
den teil, den du zitieren möchtest markieren und in das antwortfenster kopieren.
erneut markieren und auf "quote" klicken.
Gru? PsP ZoCkEr _________________
DENKEN SCHÜTZT!! GIB SPAM KEIN CHANCE!!
Hirnschutzbeauftragter von NO`SPAM!!
ne geht nicht... Weil beim re-loggen die IP sich ja ändert (esseiden sie ist STATISCH/ ist aber vielen zu teuer^^)
So müsst das gehen: ... aktuelle IP zurückverfolgen(PSPortable hacken)... im Provider die IP orten und identifizieren (Provider hacken) und dann nur noch vorbeifahren und lächeln
IS das illegal ?????? _________________ GREZ
______
STEF
Verfasst am: 02.12.2006 16:44 Titel:
stef111007 hat Folgendes geschrieben:
tª®ºu hat Folgendes geschrieben:
IS das illegal ??????
Na, was kümmers Dich? Du bist doch ein ein Extrem-Spamer! _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.