Verfasst am: 10.06.2006 19:15 Titel: Noch ein kleines Quiz...
Ich will mal schauen wie viel Verstand noch übrig bleibt bei den Gamern hier und darum mach ich hier ne Quizfrage.
So hier mal eine Quizfrage:
Zwei Eisennägel sind zu untersuchen. Der eine ist magnetisch, der andere nicht. Wie findet man heraus, welches der magnetische Nagel ist. Es sind keine zusätzlichen Hilfsmittel wie Kompass usw. nötig.
Ihr könnt ja mal versuchen es herauszufinden. Es ist nicht besonders schwer aber egal. Probiert es.
Falls es nicht klappen sollte schreibe ich die Lösung hier rein.
greez Furzkanone _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
Ein Mann begeht Selbstmord: Er sprang aus einem Zug. In seinem Abteil war er allein... Man fand nur ein Halstuch und einen leeren Koffer. Warum hat er Selbstmord begangen?
Ihr könnt mir Fragen stellen, die ich aber nur mit Ja, Nein und Nicht Wichtig beantworten kann.
An alle, die das Rätsel schon kennen, bitte nicht verraten, oder nicht danach googlen. Löst das Rätsel auf ehrliche Art und Weise... _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
hat der sich über was geärgert?
befand er sich in einer ausweglosen situation? _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5Weiter
Seite 1 von 5
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.