Habt Ihr eine Wasserpfeife? Ich schon! Kennt einer von euch einen Guten Shop im Internet bei dem man Gut und Billig Ware kriegt? Ich hab meine Zeugs von www.blubberhaus.de aber ich finde die Seite schlecht, weil die mit unterschiedlicher Qualität Liefern! Oder habt ihr Vielleicht nützliche Tipps Rund um die Wasserpfeife? Kennt Ihr Überhaupt gute Seiten die mit Wasserpfeifen zu tun haben?
Viel Spass! _________________ Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur!
uiui wasserpfeife = ownage voll gut zum chilln ! hatte mal ne seite im Inet die gut war , aber geh lieber zu nem laden in der nähe wo du guckn kannst was für ne qualli da ist ! hab auch son verbogenes teil durch Inet bekommn! meistens sind die teile in deiner umgebung auch viel billieger ! _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Stayy SiC!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.