Heute abend war wieder eine Folge Super Nanny und ich glaube dieser war bisher ihr schwerster Fall! Noch einen Schritt schlimmer als Lukas! Er spukt alle Leute an, schlägt (Rippenprellung bei der Mutter obwohl er erst 5 oder so ist) tritt usw.! Und im Endeffekt hat die Super Nanny fast nichts bewegt! Dieser Junge ist unglaublich. Soetwas habe ich noch nie gesehen..... _________________ ---Signatur---
da hilft nur noch ne shotgun hehe nien joke aber wenn ich der fater währ ich hät den geschlagen vor nerven zusammen bruch wenn ich das video schon seh ey
Scheiße Alda
Der kleine ischa echt die Härte
Wie der mit seinen Eltern umgeht
Voll die Härte
Da hilft nur noch ne Schrotflinte oder ein Kloster
Richtig respektlos
ich konnte an dem spot nichts ungewöhnliches entdecken. ich weiß gar nicht was ihr alle habt
Genau, so ein bisschen Eltern beleidigen, Vater schlagen, Schuhe in Tümpel werfen und nebenbei auch noch so blöd zu sein, seine Mutter als "Hure" zu bezeichnen... Das ist doch ganz normal...
Wie blöd muss man eigentlich sein... Wenn die Mutter ne Hure ist, was ist er denn dann... _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.