Verfasst am: 16.11.2005 15:14 Titel: Re: DSDS, freut ihr euch
werty018 hat Folgendes geschrieben:
Wer guckt denn heute Abend alles DSDS?
Mal Hand aufs Herz...es ist doch lustig wie andere Leute dich blamieren oder?
Gruß
Yeah, also ich freu mich drauf
Hab gestern ne kurze Vorschau auf RTL gesehen und finde ich immer extrem cool was für Leute da mitmachen und wie extrem sich die meisten öffentlich blamieren...
Und schämen tue ich mich absolut nicht dafür, das ich mir das Anfangs ansehe!
Die Auswahlrunden sind cool, danach ist der Spass jedoch verflogen und ich seh was anderes _________________ just my 2 cents...
Solange noch die Leute kommen die sich total lächerliche machen ist es ja lustig.
Aber dann?
Den Quatsch kann ich mir einfach nicht antun. _________________ OGame Skinseite und Natural Selection Server
Ich seh`s mir auch nur an solange sich die Leute blamieren. Nach der ersten Castingrunde tue ich mir das dann keinesfalls mehr an.
Ich hab`s am Mittwoch gesehen und mich wieder kösltich amüsiert, die Sprüche von der Jury sind einfach zu lustig.. die Kandidaten natürlich auch _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
Obwohl ichs auch für riesigen Quatsch halte kann man sich die Vorrunden mal anschauen. Da sind nämlich die ganzen Birnen noch dabei und man hat was zu lachen. Später wirds dann wieder langweilig und ich werd besseres finden...
eigentlich finde ich dsds doof
aber ich finds total witzig den leuten beim singen zuzugucken/ hören..
vorallem wenn da so deppen kommen die gar nich singen können
gucks mir heut abend auf jeden fall an
DSDS is voll der scheiss, ausser die ersten sendungen wo die ganzen typen die überhaupt nicht singen können und sich total lächerlich machen kommen das ist geil
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.