Sony macht die Markteinführung der PS3 nicht von den Erscheinungsterminen von Nintendo Revolution und Xbox2 abhängig: Die PS3 soll im Frühjahr 2006 erscheinen... Angeblich (!) werden wir hierzulande bereits am 15. März 2006 mit Sonys neuer Konsole spielen können, und kosten soll sie 399 Euro... Es gibt aber auch andere Stimmen...
Sony macht die Markteinführung der PS3 nicht von den Erscheinungsterminen von Nintendo Revolution und Xbox2 abhängig: Die PS3 soll im Frühjahr 2006 erscheinen... Angeblich (!) werden wir hierzulande bereits am 15. März 2006 mit Sonys neuer Konsole spielen können, und kosten soll sie 399 Euro... Es gibt aber auch andere Stimmen...
nach meinen Informationen soll der offizielle Verkaufsstart der PS3 der 7. April 2006 sein.
by the way:
Der Verkaufsstart der XBox 360 Konsole vom Konkurrenten Microsoft fängt bereits am Freitag, dem 2. Dezember 2005 an.
Zum Verkaufsstart gibt es für die neue XBox insgesamt 14 verschiedenen Spiele. _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
Genau das könnte Sony das Genick brechen. Die Xbox2 nimmt voll das Weihnachtsgeschäft mit. Ein Großteil des Marktes wird dann schon abgedeckt sein und Sony wird es mit der PS3 schwer haben Fuß zu fassen. Natürlich gibt es Leute, die auf die PS3 warten (wie ich auch), aber vorallem die nicht "vorbelasteten" werden sich durch den viel späteren Start eher auf die Xbox stürzen. (Teile davon kommen aus der "WirtschaftsWoche")
Werde mir die auf keinen Fall holen wenn sie rauskommt.. Hat man ja an der PS2 gesehen wie schnell der Preis gefallen ist da warte ich lieber nen halbes Jahr und hol mir die dann
ich habe gehört das sie 2007 kommen sollte die ps 3 mein ich.
so weit ich weiß kommt sie schon mitte dieses jahr raus. wird auch langsam mal zeit _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.