Verfasst am: 15.11.2005 15:06 Titel: Was für Zubehör habt ihr?
Hi leute,
für mich ist dies eine wichtige Frage.
Was habt ihr denn für Zubehör und was meint ihr was man unbedingt an Zubehör braucht um angenehm oder noch besser zu spielen.
Wäre toll wenn ihr mir antwortet.
Ich empfehle dir einen 1 gb memorystick duo
Außerdem sollte mann sich die schutzhülle und ladestation von logitec holen den diese vereinfachen den umgang mit der PSP ungemein
ich spiel meistens mit kopfhörer. aber mit meinen eigenen =)) hab ne 2 gb karte. da bekomm ich geile 4 filme rauf, die ich mir gemütlich in der internatsschule unter der woche ansehen kann =) sonst halt ZOCKEN (derzeit GtaLCS, Metal Gear Ac!D, N4S Rivals, ProEvolutionSoccer5, MadEvil oder so *g*) ich habs mir hauptsächlich wegen den filmen kauft =) will mir vl noch den psp tp TV adapter kaufen =) mfg Markus
1. PSP
2. PSP-Tasche
3. USB-Kabel
4. FIFA 06
5. Colin mcrae rally 2005 plus
6. Bournout Legends
7. UMD-Tasche ( Von Your PSP )
8. 512 MG Memory stick pro duo ( Kaufe bald 1 Gb oder 2 Gb )
also ich hab überhaupt keinen Schutz auf meiner PSP und wenn man damit vorsichtig umgeht dann passiert da auch nichts,laut Test ist es sowieso schwer Kratzer auf das Display zu bekommen
ECHT COOL
so ne Lotion die man auf die PSP tut dann hat das so ein Lotuseffekt und Fingerabdrücke sieht man nicht. Echt klasse _________________ Signaturen stinken...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.