Verfasst am: 15.11.2005 15:03 Titel: Earth 2160 oder so oder C&C für PSP
Hi leute,
meint ihr es gibt Earth für PSP oder zumindest sowas ähnliches?
Das wäre cool wenn es sowas gäbe, wenn ihr was findet, könnt ihr mir gleich noch ein paar Screenies vom Spiel zeigen? ^^
Danke...
Ey geil geil, ich platze jetzt schon vor spannung. ^^
Alter, ich kauf mir dat spiel sobald es raus kommt, mit der PSP natürlich. Ey alter, das wird fett. ^^
Ich fahr zum glück nicht mit der Ubahn. ^^
Ich stell mir das jetzt lieber nicht vor, wenn ich Autofahre (Für Amerika hab ich schon nen Führerschein, bin 16 ) und dann von der KI oder so angegriffen werde. Natürliche Reaktion von mir wäre wahrscheinlich anfangs nicht so viel, da ich Autofahre und ne gute Verteidigung habe. Hat die KI aber mehr dazugelernt, oh oh. Am besten garnicht erst einschalten. ^^
PS. Würde ich sowieso nie machen! VIEL ZU GEFÄHRLICH!
Ich leiebe C&c ! Bin schon ganz süchtig . Nur leider find ich meine cd nimmma desshalb kann ich net spielen !::: _________________ Signaturen stinken...
von Field Commander habt ihr bestimmt auch schon gehört,oder?
Ist fast das selbe wie C&C bloss das es Rundenbasiert ist,sieht aber vielversprechend aus,und dauert nicht mehr lange bis wir das Zocken können.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.