Naja die ersten Videos der E3 sind ja ganz nett anzusehen (FF XIII!!!) aber 599 für die PS3...ist die aus Gold?
Naja, nun aber zum Thema:
Hab in der letzten Gamepro Ausgabe den Artikel und danach im Internet merh oder weniger gute Reviews gelesen. Die Grafik ist ja der Hammer, fragt sich nur ob es neben dem Monster jagen, Pflanzen züchten, kochen usw. auch eine Story gibt,die Japaner sind ja bekannt für gute Storylines.?!?
Was denkt Ihr,oder hat jemand von Euch schon die jap. Version gespielt?
Meine zweite Frage: Warum bringt Capcom in Japan das Spiel heraus, und 4 Leute können mit 1 UMD zocken, bei uns jedoch werden 4 benötigt.WARUM?WIESO?Wollen die uns ärgern?
Und wie sieht das mit dem Multiplayer dann genau aus?Jage ich mit Leuten ausm Netz Tiere und schlage mich dann mit Ihnen um dei Beute, oder wie läuft das ab?
Dann werd ich mal meine Videos weitergucken, hab den ganzen Tag nur e3 Clips gespeichert und bin noch nicht mal zum Sehen gekommen.
ich kenne leider auch nur die infos aus dem board zu dem spiel. stand in den review nichts zum gameplay und zu den modi? _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Also hab mir dass Spiel nun zugelegt und fasse kurz zusammen:
+
Hammergrafik & Präsentation
Tolle, grosse Spielwelt (en)
Umfangreiche Waffen-, Rüstungs-, und Item- Kombinations- und Kreationsmöglichkeiten ) (von Helm über Gurt bis zu Schuhen ist alles am Charakter veränderbar und sichtbar, und schaut extrem mächtig aus im späteren Verlauf des Spiels)
Grosse Gegnervielfalt
LANGE Spieldauer (mit MultiplayerGilden Quests sicher weit über 100 Stunden)
-
oftmals während dem Spiel extrem lange Ladezeiten (~1min), welche durch die Bombastische Präsentation bedingt sind
Sehr rascher Anstieg des Schwierigkeitsgrades (grosse Monster, z.B. Wyvern machen das Spiel zu einem echt sehr harten Brocken, und ab ca. 5-10 Spielstunden kommen in fast jeder Quest 1-2 solcher Monster vor)
Kamera macht teils während des Kampfes Probleme, mit L1 kann man zwar die Kamera hinter dem Charakter zentrieren,aber es kommt vor allem gegen schnelle Gegner oft dadurch zu Frustmomenten
Auf die Weltkarte kann man nur gehen ,wenn man sich zuerst eine Quest zugelegt hat...nicht unbedingt optimal
Zuguterletzt muss ich aber sagen, auch wenn die Negativen Punkte vielleicht stören, ist es für mich neben Tales of Eternia und GTA bisher das beste Spiel auf der PSP.
Es verkörpert eine tolle Mischung aus RPG (Stadtbild mit Waffenshops, Dialogen und massig Creation Möglichkeiten), Echtzeit-Action (gespickt mit vielt Taktik und Strategie im Kampf gegen die etlichen Jurassic Park Monster) und FunGame, da man für den kurzen Zeitvertreib einfach mal fischen gehen kann oder auf der Weltkarte ein paar Schätze suchen geht, von denen man nie genug haben wird.
Ein echt tolles Spiel, welches vielleicht einen Tick zu schwierig für meinen Geschmack ausgefallen ist, wenn man bedenkt, dass während des Kampfes kein Pause Menü aufgerufen werden kann und die Gegner dir schnell die Rübe plattmachen können wenn man nicht gut vorbereitet ist.
Aber vielleicht spiele ich gerade deshalb schon knapp 20 Stunden und bin noch weit von dem Ende entfernt (geschweige denn dem 1. Drittel).
Also dann ,ich hoffe ich konnte euch einen kurzen Überblick geben...
super Aizen,solche Bericht von persönlichen Erfahrungen sind die besten,das hilft hier vielen weiter,genau deswegen gibt es solche erstklassigen Foren.
WEITER SO
Hab mir das SPiel aucgh zugelegt find aber scheiße das man das ja nicht im Internet spielen kann nur über wireless und es kommt nur selten vor das 3-4 leute oft sogar nur einer das Spiel besitzen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.