technisch dürfte es kein problem seinen einen stick mit 40 oder 80gb zu bauen. die produktionskosten dürften auch nicht so hoch sein. bei anderen geräten klappt es doch auch.
Machst du Witze? Bei welchen Geräten klappt es auch? Angesehen davon, dass ich mir sicher bin, dass es nicht möglich wäre in der heutigen Zeit solche Sticks herzustellen, wären die Produktionskosten gigantisch!!
ich habe in meinem handy 40gb internen speicher und die festplatte ist sehr klein.
im ipod klappt es doch _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Ein Memory Stick ist um ein vielfaches kleiner und kann weniger Leistung vollbringen, ist aber dafür natürlich nicht so anfällig wie eine Festplatte.
Achja, ich meine nicht das es unmöglich ist einen solchen Stick herzustellen, aber die Kosten wären überaus hoch. Also nichts für Otto-Normal-Verbraucher _________________ ---Signatur---
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.