Kennt den jemand? Ich würde gerne wissen wie ich den an einen Fernseher anschliessen kann!? So das ich z.B. abends eine Sendung aufnehme und die mir morgens im Zug ansehen kann
Naja, nicht wirklich billig, das stimmt allerdings. Aber wäre doch durchaus reizvoll das man sich was aus der Glotze aufnimmt und dann direkt in die PSP wirft...ohne umwandeln. Ich weiss halt nur nicht ob das Ding an den Receiver oder an den Fernseher angeschlossen wird. Und vor allem ob das ganze PAL tauglich ist
ist auf jeden fall eine interessante sache.
ich hab mir jetzt kabel digital bestellt und dann nehm ich die sendungen direkt mit meinem pc auf und dann sich ich es mir auf die psp.
umwandeln muss dann wohl trotzdem _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
stimmt! würde ich auch nicht machen. bis das ganze umgewandelt ist, interessiert einem die sendung nicht mehr. mehr als einmal tut sich das wohl keiner an.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.