Du hast echt beide PSP´s?
Eine reicht doch. Ich hab die schwarze mit dem Value Pack, hab mir noch nen
1Gb Memorystick geholt und damit bin ich voll und ganz zufrieden. Wozu brauchst du zwei PSP´s?
tatsache, wozu brauchst du 2 PSP´s ?
Mein Cousin hat
2Gameboy Advance um seine Pokémon von seiner einen auf die andere Edition zu tauschen. Das find ich schon schwachsinnig, aber es hat noch irgendwo nen Sinn, aber zwei PSP? Ich würd eine bei Ebay reinsetzten.
Zuletzt bearbeitet von pspzocker23 am 04.07.2006 16:05, insgesamt einmal bearbeitet
Das seh ich genau so! Bei mir sitzt das Geld nicht so locker. Und soweit ich weiß gibt es die weiße nur im Bundle Value Pack mit Daxter. Zumindest ist das so in Bremerhaven. Ich schätze mal daste 700€uro in die beiden PSP´s inklusive Memorystick investiert hast? Oder? Schreib mal 5000!
ich glaube die gibt es auch einzeln für 199€ bin mir aber nicht sicher.
Wirklich?
Ist das ein Value Pack Preis oder Basis Pack? Ach wo wir übrigens gerade bei Preisen sind, meine PSP war ein Sonderangebot bei Media Markt. Dort gabs das Value Pack für 149€, zwei Tage später, gleicher Media markt, Value Pack 219€. Also wenn ihr mal ein Schnäppchen seht greift zu und denkt nicht das die bald noch billiger wird.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.