so hab das ding jetzt,weiss nicht ob ich das behalten soll,den irgendwie kommt mir das doch sehhhhhr langsam vor(das sind Modem Zeiten)und wenn ich Baseball online spielen will kann ich den Ball gar nicht treffen,weil das öfter harkt,oben steht dann immer Traffic oder Delay,weiss nicht ob ich da was verkehrt mache oder das ding einfach nur schlecht ist.
Aber wenn ich mir die anderen Vorstelle wie sie Socom spielen und das denn so hängt.das kann doch gar kein Spass machen.
Brauche Hilfe,den es gibt im Internet kaum tipps oder hilfen.
ich habe mit dem stick keine erfahrung, da kann ich dir nicht wirklich helfen. was du aber mal überprüfen kannst ist ob die bandbreite für die verbundung limitiert ist. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
so ich bring den Stick wieder zurück,das taugt irgendwie gar nichts.
Mit Surfen ist es ja ganz ok,ich hatte mich abgefunden mit einer schlecht durchschnittlichen ISDN Leistung zu surfen,aber einer reichweite von ca 5 M hat man nur noch eine Signalstärke von 30%,dann ging das alles noch langsamer
Aber als ich mein MLB 06 gegen einen anderen spielen wollte hat es mir gelangt.
Man kann den Ball kaum treffen so hängt das hinterher.
HAb alles richtig installiert und auch meine Ports auf 2.0 upgegradet.
Ist wohl noch zu früh mit dem DIng ins Netz zu gehen.
Es gibt noch immer PCs die haben USB 1.0. Knickt zwar komisch , ist aber so.
USB 2.0 ist wesentlich schneller!
Hängst du nun ein USB Adapter an USB 1.0 ist die übertragungs Rate wesentlich langsammer als bei USB 2.0! _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.