Verfasst am: 07.05.2006 10:16 Titel: DVD Konventiert!Übertragen auf PSP funktioniert nicht!!!HELP
Hallo alle zusammen!
Habe eine PSP mit der FW 2.6, 1Gb Speicherkarte und einen
Konventierten Film ( mit Xilisoft konventiert ).
Die datei ist 523MB groß...(der film geht ja auch 2std lang.)
Habe ja aber 1GB karte, also müsste es schon langen.
Problem:
Wenn ich diesen Film übertragen will auf meine PSP, geht das nicht!
Weder noch mit PSP MAX MEDIA MANAGER oder manuell über MP_ROOT/usw... kopiere.
Der sagt mir bei PSP MAX MEDIA, bei einer bestimmten Zeit "Film kann nicht übertragen werden, Speicherkapazität ist voll" ... bei einer leeren GB karte geht wohl schlecht.
und wenn ich es manuell mache..zeigt der mir auch bei einer bestimmten Zeit "KANN NICHT KOPIERT WERDEN: DATENDFEHLER (CRC Püfung)
Woran kann das liegen...Bitte...bin schon am verzweifeln!
Hat die PSP vielleicht eine Bestimmte Datenmengen Begrenzung oder sowas in der art?
ferndiagnosen sind immer schwer. hast du es schon mal mit einem anderen film probiert? vielleicht liegt es auch an der datei. kann sein das die einen fehler hat.
und Jackie Chan Super Cop3 mit einer größe von 480MB
Hmm...habe es jez mit verschiedenen Programmen Versucht.
auch mit PSPvideo9 was eigentlich sehr gut ist. aber die Transfersion auf die PSP Erfolgt nie.
Also ich vermute das es sich um begrenzte größe handelt beim übertragen.
Oder sag mir ma was du für eine PSP und FW.
Hmm..klappt es denn bei dir bei einer grüße von 530MB auf deiner PSP?!
Sorry...will euch wirklich nicht aufm Geist gehen...oda so.
Aber langsam habe ich da keine geduld mehr..da ich schon seit 2tagen nach der suche bin in Verschiedenen Foren und noch bei niemanden so ein Problem gelesen habe.
Bei den Jackie chan film... ist der film in 4 teilen auf geteilt..jede datei is so ca.100MB groß
ich kann da nur eine drauf spielen...und die funktioniert auch.
Also anschaun kann ich mir eigentliche jede datei...zeigen mir kein fehler an.
Aber wenn ich mir jez z.b einen weiteren teil drauf ziehen möchte..sagt er sofort wieder "kann nicht übertragen werden" Oder bei einen Anderen program "Speicher ist voll"???
Hmm...habe es auch in verschiedenen Methoden Konventiert..also auch sehr umständlich...erst mit DVD to mp4 xilisoft
und dann mit VIDEO to PSP auch von xilisoft.
und danach mit Max Media Manager auf die PSP übertragen
öhhh...mom...was meinen die bei copyrighted?? mit 2.6
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.