Verfasst am: 15.11.2005 14:51 Titel: Kaufen oder nicht kaufen?
Ich bin jetzt drauf und drann mir eine PSP zu kaufen, hab allerdings nicht so tolle erfahrung mit den Testkonsolen im MM (Media Mark).
Was meint ihr, lohnt es sich die PSP zu kaufen oder nicht?
Wenn ja, warum...
ich werde mich da zunächst erstmal im hintergrund halten. Hat sich bisher immer als gut rausgestellt, noch ein wenig zu warten, bis der Preis ein wenig fällt.
Technisch allerdings hab ich nix dran auszusetzen und würde sie mir, wenn es nur nach diesem Gesichtspunkt ginge sofort zulegen.
ja ich dneke mal dass während des weihnachtsgeschäft sony nochmal ordentlich gewinn amchen wird, da viele, zum teil auch jüngere leute, das teil gerne besitzen würden.
Kaufen kaufen kaufen! Ich habe meine PSP vor kurzem erst bekommen und liebe sie überalles. Vorallem auch wegen der Homebrew und so. Ich warte nur noch darauf dass endlich mal ein GPS System für die PSP auf den Markt kommt.
Wenn Du Homebrew laufen lassen willst, würde ich jetzt im Laden nebenan zugreifen, denn wenn erstmal Firmware 2.5 drauf ist, wars das! Und für 2.5 gibt es derzeit noch keinen Downgrader. _________________ PSP Black; Firmware 1.5
Von irgendwelchen "jetzt schnell" Argumenten sollte man sich bei einem Kauf, der wohl überlegt sein sollte, lieber nicht beeinflussen lassen. _________________ OGame Skinseite und Natural Selection Server
Ich glaube der Gedanke "warten" ist falsch! Sein wir doch mal ehrlich, wenn ich jetzt 3 Monate warte, kann ich dann wieder sagen, ich wart nochmal 3, dann ist sie wieder billiger.
Fazit ist, dass man sie wohl nie geschenkt bekommen wird. Und wenn man überzeugt ist (und das nötige Kleingeld besitzt), sollte man sie sich kaufen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.