Ich wollte nur kurz wissen, ob mir jemadn von euch sagen kann, ob es mir möglich sein wird diesen Wifi Stick zu verwenden, wenn ich zu Haus eeinen Kabelrouter habe?
Muss ich dann einfach nur den Wifi Stick an eine USB Büchse an den PS stecken, oder wird mir da die Konfiguration meines Routers Stress machen? (denke nur, weil ich ja dann einmal ein netzwerk mit kabel erzeuge und dann noch einen WLAN Spot mit dem WifiStick habe)
Hoffe, dass es da zu keinen Komplikationen kommt, vor allem weil ich schon so oft in Foren las, wie schwer sich die Leute überhaupt tun dieses kleine Ding online zu bringen, mit diesen ganzen IP und DNS, WEP etc. Einstellungen...
ich kenne den wifi stick zwar nicht, aber es dürfte im prinzip keine probleme machen. es gibt ja nicht viel zu konfigurieren an der psp. wenn du deinem pc mit einem router verbinden konntest, dann wirst du auch die psp online bekommen.
nach dem test von desert train, dürfte das thema wifi stick durch sein. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.