Die Filme heißen UMD Filme und basieren auf einer nagelneuen Technologie. Derzeit sind rund 100 UMD Filme in Planung, in wenigen Tagen stellen wir euch ausführliche Infos zu allen kommenden und bereits verfügbaren UMD Filmen zur Verfügung.
Gruß Marcel _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
na in der hinsicht bin ich echt mal auf die qualität gespannt und vorallem, ob es sehr anstrengen sein wird, diese auf einem bildschirm von dieser grösse ohne zu ermüden, sehen zu können.
bei Games hat man ja noch was zu tun und es wird konzentration gefordert, doch bei einem längeren Film stell ich es mir schon sehr ermüdent vor.
Ich kann mich auch irren, aber bin gerade deshalb gespannt, wie das Ergebnid wohl sein wird.
Ich habe mir bisher nur Musik Videos zum testen auf die PSP gepackt, da ich nur den 32MB Stick aus dem Value Pack habe. Bin für meinenteil aber zufrieden mit. Dafür dass die PSP ein Handheld ist kann man schon gut mit Filme gucken. _________________ PSP Black; Firmware 1.5
ich kaf mir glaube keine videos, dafür ist die bei mir wirklich nicht gedacht...
filme seh ich gern in groß! und jetz noch ein anderes format nur für unterwegs..nene
ich persönlich habe noch keine UMD Filme auf der PSP gesehen. Lediglich kurze Videofilme und Trailer.
Wer seine ersten Erfahrungen in dem Bereich mal sammeln will, kann sich unter folgender Url kostenlos Trailer zu den aktuellen Spielen downloaden und per USB Datenkabel auf seine PSP ziehen. Die meisten Trailer sind direkt im richtigen MP4 Format, sodass sich diese problemlos abspielen lassen.
Also ich hab Spiderman für die PSP und ich finde, das die3 quali sehr gut ist. Also ich finde, das es für unterwegs gerade richtig ist aba das prob is halt der kleine Bildschirm swegen den augen die tun da schell weh.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.