wie ihr seht ist dieses Forum noch recht neu, von daher würden wir uns über zahlreiche Tipps und Verbesserungsvorschläge von euch freuen was man an diesem Forum noch verbessern könnte!
Vielen Dank im voraus!
Gruß
Marcel
Zuletzt bearbeitet von Marcel am 09.11.2005 21:34, insgesamt einmal bearbeitet
Das mit der Vorschau werde ich gleich korrigieren!
Die schwarze Schrift finde ich persönlich gut, ich hab keinerlei Probleme da etwas nicht erkenne zu können
Edit:
Done! Die Vorschau wird ab sofort im richtigen Layout angezeigt! _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
Du kannst imi Profil einstellen ob du bei neuen PN`s per E-Mail benachrichtigt werden möchtest oder nicht. Oder was meinst du? _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
ok war auch dumm von mir ausgedürckt
meite so was auf dem drauf sthet ob der user on oder offline ist
ausser das gibts schon und ich ahbes übersehen
OK, jetzt hab ich es verstanden!
So eine Funktion gibts bisher noch nicht, steht jetzt aber auf der ToDo Liste und wird morgen früh mit umgesetzt. _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
Die schwarze Schrift finde ich persönlich gut, ich hab keinerlei Probleme da etwas nicht erkenne zu können
Edit:
Done! Die Vorschau wird ab sofort im richtigen Layout angezeigt!
MIch stört die Schwarze Schrift auch ein bischen auf diesem doch sehr dunklen Hintergrund...
Edit:
Done! Die Vorschau wird ab sofort im richtigen Layout angezeigt!
MIch stört die Schwarze Schrift auch ein bischen auf diesem doch sehr dunklen Hintergrund...
Ok, ich schau mal was sich da noch machen lässt! _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4Weiter
Seite 1 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.