das wäre sicherlich eine lösung, nur würde man die ehrlichen user damit bestrafen wenn sie erst auf die freischaltung warten müssten.
ich denke mit mehr mods würden wir die sache schnell in den griff bekommen. _________________ Firstload kostenlos testen
Verfasst am: 15.03.2007 15:42 Titel:
ich finde wir sollten mal klartext reden !!!
1. Wer bekommt die Rechte ?
2. Wann bekommen diese Leute die Rechte?
3. Was können diese Leute dann alles machen im Forum
(Posts löschen, Benutzer kicken) ??????? _________________ --->Denken schützt! Gib Spam keine Chance! <---
BASKET.DE
Verfasst am: 15.03.2007 18:47 Titel:
also ersma möcht ich natürlich klarstellen
dass ich jetzt net rumstress damit ich die
rechte bekommen !! @ Admin nur mal langsam !!
aber wann könnten wir denn mit den rechten ?
und gibts da was zu beachten von wegen beiträge
löschen oder so ? _________________ --->Denken schützt! Gib Spam keine Chance! <---
BASKET.DE
jeder von no spam der mir per pn mitteilt dass er adminrechte für das forum haben möchte kann sie sofort haben. die freischaltung selbst ist kein problem!
zu beachten gibt es nicht viel.
ihr könnt frei entscheiden! was gelöscht werden soll bzw. verschoben werden soll. objektivität vorausgesetzt _________________ Firstload kostenlos testen
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.