Verfasst am: 28.11.2005 19:29 Titel:
es sollte merh überprüft werden welche spiele auf der website aufgelistet sind
manche sind doppelt aufgezählt und bei manchen spielen stehd der erscheinungstermin aus anderen länder.
z.B breath of fire 3 (rollenspiel) kommd bei uns am 6. Februar 2006 heraus
aber bei dem spiel stehd das es schon längst auf dem markt ist
und bei zubehör fehlt einiges.
es ist erst ein geringer teil aufgelistet
die seite ist noch ziemlich verbesserungsfähig (von den infos her gesehne)
achtet mehr darauf was jemand hineinschreibd
damit nicht nur blödsinn dort steht sondern auch verwendbare infos dabei sind
Wir haben die Schriftart soeben auf weiß umgestellt, somit sollten alle Thread wieder wunderbar zu lesen sein.
@ torte88
Wir haben das Logo des Forum`s bewusst in Anlehnung zu unserer Webseite erstellt, um einen gewissen Wiedererkennungseffekt zu schaffen.
@ Jimbo
Danke für deinen Logoentwurf, aber aus oben beschriebenem Entwurf bleiben wir bei unserem alten Logo.
@ Dragon
Bei den Spielen und Erscheinungsterminen sind wir zum Teil auf unsere Besucher angewiesen. Wir haben zeitlich einfach nicht die Möglichkeiten alle Spiele nach und nach wieder zu kontrollieren, die Daten zu ändern, nach und Co. Einige der Besucher machen uns per E-Mail auf neue Spiele und korrigierte Erscheinungstermine aufmerksam, die wir dann natürlich berücksichtigen. Spiele sollten eigentlich keine doppelt aufgelistet sein, falls doch würd ich mich über eine kurze PN, E-Mail oder einen Post hier im Forum freuen.
Bei der Zubehörseite muss ich dir recht geben. Wie man an den Worten "la la la" erkennen kann, ist die Seite nun wirklich noch im Aufbau und sollte eigentlich noch garnicht public sein. Aber auch dort gilt wieder, das wir auch unsere Besucher hoffen das diese uns über neue Zubehörartikel informieren, falls diese noch nicht auf unserer Seite vertreten sind.
Bzgl. dem Erscheinungstermin von Breath of Fire finde ich es super das du uns bescheid gegeben hast, ich habe den Erscheinungstermin soeben korrigiert!
Natürlich ist unsere Webseite noch verbesserungsfähig, ich denke sogar das man pauschal sagen kann das jede Webseite im World Wide Web noch Verbesserungsfähig ist. Denk bitte aber dran da es unsere Webseite erst seit wenigen Wochen gibt und wir stehts dabei sind diese zu erweitern und zu verbessern.
P.S. Die Kommentare zu den Spielen werden in der Regel 1x die Woche kontrolliert und ggf. gelöscht. _________________ Die Welt ist erst perfekt wenn man Bier & Kippen downloaden kann
Also, auch wenn ich mir jetzt vlt Feinde mache wegen des bladigen Ende des Gewinnspiels, aber ich finde den "Uservorstellungen"-Bereich ist ein einzges spamen! Denn was hat jmd davon, dass tausend Leute zu ihm "Hallo" sagen, machne sogar doppelt! Also meiner Meinung ach gehört dieser Bereich abgeschafft, außer man führt ein paar regeln ein! z.B. das man von sich einen kleinen Steckbrief erstellt, z.B. mit Namen, Hobbys, Wie man zu dieser Seite kam, usw. Und keine Antworten im Schlage, von "Willkommen im Board" oder "Hi" sind erlaubt. Natürlich beduetet dies dann auch mehr Arbeit für die/den Moterator/en. Aber ich denke da würde sich dann schon jeder dran halten!
Ich hoffe ihr wisst was ich meine und geht auf einen der Vorschläge ein!
Danke! _________________ ---Signatur---
@ Stiffler
im grunde gebe ich dir recht. auf der einen seite ist es spam und keine qualifizierten beiträge. solange es nur in diesem unterforum passiert stört es mich auch nicht. _________________ Firstload kostenlos testen
Zuletzt bearbeitet von Administrator am 09.05.2006 18:22, insgesamt einmal bearbeitet
muss ich dem Stiffler recht geben,nachdem jetzt aufeinmal soviele Leute von dem Gwinnspiel mitbekommen haben,sind hier Einträge,die kann man gar nicht nachholen zu lesen.
Für jeden Thread wird ein
"FIND ICH AUCH"
"ICH LACH MICH WEG"
"HI ZUSAMMEN"
geschrieben
Für mich persönlich leider dieses Super Forum ein wenig drunter,vieleicht sollte man das in Zukunft doch ein bischen anders Gestalten.
Keine zurechtweisung sondern nur ein Rat
wie gesagt im grunde gebe ich euch absolut recht.
betrifft die kritik nur die uservorstellungen oder das gesamte forum?
bei den uservorstellung ist es mir, wie oben gesagt, eigentlich egal. im gesamten forum gibt es natürlich auch solche beiträge, aber die kommen fast ausschließlich von regelmäßigen nutzern.
das problem an solchen geschichten ist, dass es nicht einfach zu definieren ist was ein sinnvoller eintrag ist und was nicht. die grenzen sind da wohl eher fließend. ich finde zensur ist eine ganz schwierige sache.
wenn jemand nach der meinung zu einem thema fragt sind antworten wie "finde ich auch" teilweise auch hilfreich, da diese antwort die meinung eines einzelnen bekräftigen kann. der fragensteller merkt dass es sich nicht um eine einzelmeinung handelt.
unterforen wie die funecke sind natürlich spamm behaftet, aber dafür sind sie auch da.
richtiger spamm wird natürlich aussotiert!
ich hoffe, dass ich bald noch ein paar mods für das forum gewinnen kann. die können dann selbst entscheiden was sie in ihrem bereich lesen wollen und was nicht. _________________ Firstload kostenlos testen
Also als Mod biete ich mich gerne an. Bin nicht mehr so jung ( 38 ) und habe einige Erfahrung als Mod. Ich war gut 2 Jahre in einem Board mit über 10k Mitgliedern als Moderator tätig.
Zum Spam...zu offensichtlich sollte es nicht sein. Ich finde auch den Zeitraum in dem ein User was postet nicht unwichtig dabei. Wenn innerhalb von 20 min. in diversen Threads "find ich auch" gepostet wird ist es wohl offensichtlich.
Aber ansonsten ist wohl der Übergang von sinnvoll zu sinnlos wirklich sehr fliessend
wegen dem Gewinnspiel: Am besten wir machen nicht so viel Werbung für das Gewinnspiel...Ich bin zwar auch erst seit 4 tagen dabei,aber wie ich sehe kommen alle paar Minuten neue User...die wollen doch bestimmt nur am Gewinnspiel teilnehmen,die warten bis das Gewinnspiel beendet ist, und dann sieht man die nie wieder Beiträge schreiben,oder die kommen nie wieder auf diese Seite...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.