Hi zusammen,wenn ihr mal wieder eine coole PSP zeitschrift lesen wollt.
Die neue "MOBILE GAMERS" ist draussen,da stehen immer geile Sachen über PSP und DS drinne,kann ich nur empfehlen,werde mir sie gleich mit einem schönen Bierchen durchlesen
Kannst du mal einen Link geben?! Also ich kenne noch ein SUPER Zeitschrift! Alles über die PSP, Reviews, Previews, News, Specials und Vieles mehr! Unbedingt mal ausprobieren! Könnt ihr euch auf eure PSP laden und dann lesen! Natürlich kostenlos! http://teampspro.te.funpic.de/
Einfach unter PSP/PHOTO speichern wo du alle deine normalen Fotos und Hintergründe speicherst! Du behandelst sie quasi wie normale Bilder! _________________ ---Signatur---
Ja es sind Videos dabei!
Erstell ein Verzeichnis "MP_ROOT"(falls du es nicht schon hast) auf dem Memory Stick (nicht in dem Ordner "PSP"!!!)
Dann in dem MP_ROOT Ordner einen Ordner mit Namen "100MNV01" erstellen. Die Videodateien dann in den erstellten Ordner kopieren. _________________ ---Signatur---
ich hab so einen Ordenet schon,hab auch schon ein paar andere Videos drauf aber die aus der Pro Mag kreig ich nicht drauf.
Habe die anderen Videos immer mit PSP Video 9 konventiert,das muss ich bei denen doch nicht machen,oder??
ich kopiere die in den Order den du gesagt hast,habe auch drauf geachtet das der nicht von der PSP ist.aber wenn ich dann die PSP anmache und in meinem Video Ordner schaue,ist nicht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.