Hi,ich habe mir die Psp inportieren lassen drei monate vor release in Europa
aber meine Psp hat Pixelfehler.Am anfang hat es mich nicht gestört aber so langsam ärger ich mich dran.Nun wollte ich wissen ob man sie austauschen kann.Gibs irgennd ein Support der das in Deutschland macht?Ich möchte sie ungern wieder zuruck schicken nach china weil ich mir nicht sicher bin ob sie ehmals wieder kommt und es ist mir auch zu teuer.Wenn jemmand eine lösung weiß an wenn ich mich wenden kann bin ich sehr dankbar.
wenn die pixelfehler ein bestimmtes mass überschreiten, hast du das recht auf einen austausch. geringe pixelfehler müssen von dir geduldet werden. was gering ist entscheidet wohl sony.
im prinzip kannst du den austausch hier in deutschland vornehmen lassen. denke ich zumindest. wende dich doch einfach mal an den sony support. die können dir bestimmt weiterhelfen. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
ja, das passiert leider ab und zu.
wir sollten eine regel einführen:
es dürfen nur user mit mehr als 5 posts fragen stellen _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Ich find es trotzdem recht fragwürdig von Sony eine Konsole rauszubringen für nicht gerade wenig Geld und dann behaupten, dass Pixelfehler normal sind, dass spricht einfach nicht von Qualität. Ich finde für soviel Geld sollte man auch ein Einwandfreies Produkt erwarten dürfen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.