Verfasst am: 17.04.2006 12:56 Titel: Informationen zu Hitflip
Der eine oder andere hat den Hitflip Banner bestimmt schon entdeckt, und sich gefragt, was dahinter steckt.
Hier ein paar Informationen:
Ihr könnt Spiele, DVDs und CDs, die ihr nicht mehr haben wollt, einstellen. Ihr versendet diese nach Aufforderung an den neuen Bezitzer und erhaltet dafür so genannte Flips. Mit den Flips könnt ihr neue DVDs, CDs oder Spiele eintauschen.
Objektive Bewertung Ihrer Artikel
Anhand der Marktpreise für neue und gebrauchte Artikel wird der Wert geschätzt.
Konditionen
Ihr zahlt zwischen 0,99 und 1,99 € je erhaltenem Artikel. Es gibt keine versteckten Kosten, kein Abonnement und keine Vertragsbindung.
Die Artikel, die ihr erhaltet, sind euer Eigentum. Das heißt, ihr könnt sie so lange behalten wie ihr möchtet oder sie auch wieder tauschen. _________________ Firstload kostenlos testen
die auswahl an psp spielen ist noch nicht so groß. kommt aber bestimmt noch. ich werde mal versuchen ein paar alte dvds loszuwerden. die kann ich dann gegen ein spiel tauschen
Verfasst am: 13.08.2006 08:20 Titel:
Die Auswahl ist echt ziemlich mager. Und die Flips sind ganz schön teuer.... Und das Startguthaben, das man am Anfang bekommt ist extrem Irreführend. Wenn man da 30 Euro Guthaben hat, kriegt man noch lang nix, weil man nur einen Flip hat. Also, mich hauts net vom Hocker....
der psp bereich ist wirklich sehr dünn.
es gibt kein startguthaben in euro.
bei der anmeldung bekommst du einen flip geschenkt. damit kannst du dir eine dvd, musik cd etc. aussuchen. die kostet dich nichts. danach kannst du flips sammeln wenn du deinen alten kramm einstellst. du zahlst nur die versandkosten für das verschicken und eine provision zwischen 0,99c und 1,99. das system funktioniert soweit ohne geld. ich nutze es regelmäßig.
Verfasst am: 15.08.2006 09:23 Titel:
Ich hab aber gesehen, dass grad bei den PSP Spiele sehr viele Leute auch immer ein und das selbe Spiel wollen. Wie lang dauerts den durchschnittlich, bis man das dann mal bekommt? _________________
gute frage, ich nutze hitflip im augenblick nur zum tauschen von dvds da klappt es sehr gut. den psp bereich nutze ich eigentlich nicht. aber ich denke dass da bald mehr los sein wird.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.