Hallo Leute,da mein Syphon Filter nicht gekommen ist wollte ich mir überbrückungsweise "Virtua Tennis" holen,man gut ich hab es beim Media Markt gekauft,denn nich 3 std später war es wieder im Laden.
Also ich hab 10 Jahre privat Tennis gespielt,hab auch sämtliche Tennis-simulationen auf Konsolen gespielt aber das ist echt langweilig.
Die Grafik ist echt gut,da kann man nichts zu sagen,man sieht sogar Wolken auf dem Spielfeld vorbeiziehen und die Streifspuren von den Hallenschuhen,aber das reisst es nicht raus.
.Selbst für 30 € lohnt es sich nicht,das einzige was bei dem Spiel vieleicht Spass macht ist wenn man gegeneinander spielt.
Aber ich sag jetzt mal nicht "Finger weg"vieleicht ist die Lust am Tennis bei mir doch zu stark gefallen,kann euch aber nur raten es vorher vieleicht in einer videothek auszuleihen(kleiner Tipp),denn die Spannungskurve fällt doch schnell ab
vernichtendes urteil. ich kenne das spiel leider nicht. oder vielleicht zum glück _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Naja wenn man absoluter Hyper Mega Tennis Fan ist,der wird bestimmt nicht enttäuscht,ein kleines bischen Aufbau ist auch drinn,man kann sein Charakter immer besser und stärker machen.
ABer für mich ist das echt nichts
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.