Verfasst am: 14.04.2006 06:07 Titel: Dragon Quest VIII
Könnt ihr mir mal sagen wa das soll?Ich hab gerade ein Gameplaymovie von Dragon Quest für die PS2 gesehen,und ich kann nur sagen Final Fantasy lässt grüssen.
Genau sowas such ich für die PSP,langsam ärger ich mich das ich mir nicht eine Konsole gekauft habe,denn das SPiel ist bestimmt Sau cool.
-geile Comicgrafik
-Super Kampfsystem
-excellente Animation von Zaubern.
-und das alles noch in Deustch
könnte heulen.
Verfasst am: 14.04.2006 09:22 Titel: Dragon Quest VIII
ich denke das liegt an den eher schlechten verkaufszahlen der psp. die hersteller der spiele halten sich wohl noch vorerst mit teuren releases zurück.
ich denke wenn die psp besser verbreitet ist, kommen die guten spiele von ganz alleine und das auch in deutsch.
ja da magst du recht haben,das war damals mit der PsX und der PS2 nicht anders,aber du musst doch zugeben das es fies ist,wenn man sieht was die Entwickler schönes Zaubern und uns Handheld-leute im Stich lassen
das ist sicherlich unfair. ich bin auch nicht begeistert darüber. ich denke auch wenn sich die entwickler mehr mühe geben würden, und die spiele in der jeweiligen landessprache anbeieten, dann würden die verkaufszahlen auch steigen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.