Vor einiger Zeit schon, wurde ein offiziell lizenzierter PSOne Emulator für die PSP angekündigt. Nun scheint es, als ob ein Leser der Seite pspupdates.com an die ersten Bilder des Emulators gekommen ist. Laut eigenen Aussagen ist ein guter Freund von ihm als Designer bei Sony angestellt. Dieser soll auch die Fotos geschossen haben.
Auf einem der Fotos kann man sogar einen Preis für ein Spiel erkennen. In diesem Falle soll der Download des Spiels „Gran Tourismo 2“ ganze 15 $ (12.22 Euro) kosten.
Bislang ist nicht klar, ob es sich bei den Bildern um Fakes handelt, oder nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Wie schon öffter geschrieben sind zzt noch keinerlei preise bekannt.. also alles nur Spekulation ! _________________ www.portable-news.de | #1 German Homebrew News
ich verstehe nicht warum ihr alle so diese Emulatoren toll findet,das sind doch alles 08/15 Spiele,oder täusch ich mich da???????
Wer der Emulator für die PS1 offiziel rauskommt,da gibt es doch bestimmt was ordentliches (wie Final Fantrasy etc)
diese ganzen Emulatoren wie NES SNES etc kann ich auch hier im Netz spielen,stehen doch fast auf jeder 2 Seite zum Downloaden
Also GB und GBC Spiele alla Super Mario Land sind einfach nur gut! Ich habe die Spiele schon ewig nicht mehr gespielt und bin überascht wie hoch ihr Spielspaß ist, trotz der natürlich schlechten Grafik. Diese Spiele sind also meiner Meinung nach keine 08/15 Spiele sondern echte Klassiker mit einer gehörigen Portion Spielspaß! Da können sich die heutigen Spiele gern mal eine Scheibe abschneiden! _________________ ---Signatur---
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.