klar darf man. Und ja die laufen mittels eLoader auch auf Firmware 2.6 - aktuelle Informationen rund um frei erhälltliche PSP Spiele und Programme findest du auf http://www.portable-news.de _________________ www.portable-news.de | #1 German Homebrew News
Ist sie nicht. Formatiere den Memory stick und alles ist genauso wie vorher.. wieso sollte die Garantie flöten gehen, du schraubst die PSP ja nicht auf _________________ www.portable-news.de | #1 German Homebrew News
dass habe ich auch gedacht.
ich höre auch immer wieder, dass die homebrew programme die psp gerne mal zum absturz bringen. dass dürfte ihr doch auch nicht gerade gut tun oder?
auf der 1.5 kannst alles spielen ohne son eloader ab 2.0 glaub ich bis 2.6 brauchst du dann das eloader und denn kannst du nur mit GTA LS öffnen sozusagen als speicherstand!
Aber wie oben geschrieben die Grantie geht dann flöten also vorsicht wenn du meinst kannst es riskieren;)
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.