Aber ich glaube kaum,dass diese vor 2010 dei uns am Markt sein wird.
Erstmal werden nun alle Ressourcen in die PS3 gesteckt,das Online Netzwerk "perfektioniert" usw.
Also vor Ende 2007 wäre es ein grosser Fehler die nächste Portable-Generation bereits anzukündigen, vor allem wenn man bedenkt, dass Microsoft jetzt doch keine Portable bringen wird.
und leute mal ganz ehrlich wer will schon ne kamara an seier psp? das wäre so sinnlos wie einem Pferd Rollschuhe anzuziehen also ich würd mir die nicht holen...
mit den spielen gebe ich euch recht aber eine kamera an meiner psp währe schon geil weil ich vieles aufnehme also es währe echt super aber auch wenn sie jetzt raus kommt holen tu ich sie mir bestimmt nich !!!
Wer spricht denn von einer neuen PSP?
Ich denke eher an eine überarbeitete, in der die alten Fehler ausgebessert sind und eben noch ein paar Neuerungen dazukommen. Bei der PS1 kam die PSOne, bei der PS2 die PSTwo, warum sollte Sony es beim Handheld anders machen, vor allem da Nintendo mit dem DS Lite gezeigt hat, wie leicht man die Verkaufszahlen nochmal ankurbeln kann.
Jo, mal sehn, was noch so kommt, ne neue bräuchte ich nicht unbedingt, aber ein besserer Akku wär z. B. schonmal eine gute Sache, die man verbessern könnte
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.