das heisst wenn ich mich da anmelde und gleich wieder künige(so wie hier beschrieben)kann ich ja eine Gewisse Zahl an Daten runterladen,oder?
Reicht das für ein Spiel
genau so kannst du es machen
du kannst nach der kündigung den testzeitraum noch voll ausnutzen. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
es sind zwei verschiedene anbieter hinter denen sich der gleiche dienst verbirgt. beide bieten eine kostenlose testphase. es lonht sich bei beiden anzumelden
es gibt sogar einige die weiterhin beide nutzen also nach dem kostenlosen test ein abo abgeschlossen haben.
im prinzip reicht aber einer. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
würde ich nicht sagen. der testaccount ist 100% kostenlos, wenn du ihn innerhalb von 14 tagen kündigst. wenn dir der service zusagt, sind die kosten vor vertragsabschluss ganz klar ersichtlich. da gibt es keine versteckten klauseln oder sonst was. die kündigung wird sofort bestätigt.
eigentlich eine feine sache! viele hier im forum nutzen den service. sie haben also den testaccount nicht gekündigt.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.