Verfasst am: 30.03.2006 14:54 Titel: Key of heaven
Hi,seid gestern gibt es ja jetzt Key of Heaven,wenn es einer schon hat,bitte Berichten,will es mir vieleicht auch kaufen,aber es sollen nur ca 15 Std spielzeit sein .
Würde es mir ja jetzt schon holen aber ich hab gerade metal gear Acid bekommen,muss sagen (man muss sich echt dran gewöhnen,hab es erst ca 1 Std gespielt)setzt mich jetzt nochmal ran,hoffentlich krieg ich da mehr raus
stand heute im media markt ca 20 minuten und hatte das spiel in der hand,konnte mich nicht überwinden es zu nehmen,weil ich ja noch metal gear spiele und dann bestimmt nicht weiter spielen werde,kann mich immer nur 1 auf einmal spielen
gibt es was neues von dem Spiel,hat sich das SPiel hier noch keiner zugelegt????
war gestern kurz davor mir es zu kaufen,aber irgendwie hatte ich noch ein schlechtes Gefüh,hab mir so 1-2 Trailer angesehen und war nicht ganz so überzeugt.
Meistens ist es ja ganz anders das SPiel selber zu spielen,als nur zuzusehen.
Nochmal eine wichtige Frage zwischendurch,sehe ab und zu das es bei EBAY sogenannte "PROMO-version"geben,wisst ihr ob das Müll ist,die schreiben oft dazu das da keine Hülle dabei ist,ab und zu sogar keine Anleitung.
die promo versionen werden an die presse verteilt oft ist wie gesagt keine anleitung oder verpackung dabei. teilweise können die promo versionen sogar von der kauf version abweichen, was aber eher selten ist. manchmal werden die promos noch vor der fertigstellung verteilt.
zum thema promo kann ich nicht hinzufügen
key of heaven hatte ich vor kurzem auch schon in der hand und dann wieder zurückgelegt
aber ich denke dass ich es mir bald zulegen werde _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
Also ich hatte mir am Donnerstag "Key of Heaven" geholt,muss aber schon wieder sagen das ich es morgen wieder zurück bringen will.
Kann das angehen,das mir kein Spiel gefällt???
Vieleicht lege ich die Messlatte immer zu hoch???
Keine Ahnung
Kleiner Testbericht
Also man starten das Spiel und es klingt gleich eine herrliche Musik durch die Psp boxen(ähnlich wie Final Fantasy).
Ich muss sowieso sagen das der Sound doch sehr gelungen ist,von Den Kampfgeräuschen bis hin zu Quälenden Geschrei beim Ausschalten der Gegner.
Die Grafik ist eigentlich auch ganz gut gelungen,viele schöne Farben und kaum Kanten.
UND DAS SPIEL IST IN DEUSTCH
.............so bis hier hin sollte man ja meinen "Geiles Spiel"
aber jetzt kommt es
Die Kameraführung ist sowas von BESCHISSEN,das glaubt ihr nicht.
man kann die Kamera nicht ein Stück drehen,stellt euch folgenede Szene vor.
In Kisten und Fässern sind ganz gebräuchlige Sachen versteckt,also um die Gegend abzusuchen müsst ihr(und ich Betone das Wort "MÜSST")immer am vorderen Rand entlang laufen um zu sehen ob über euch nicht noch eine Kiste ist,wenn ihr jetzt eine im Hintergrund seht,lauft wieder nach hinten schlagt sie kaputt und dann wieder ab an den vorderen Rand,um nichts zu übersehen ,TOLL NE?????
also ein DICKES MINUS.......
Jetzt zur Spielsteuerung, das einzigste was ihr in diesem Spiel braucht ist die Kreistaste,alle Combos werden mit der Kreistaste gemacht,ich könnt auch ne Chi anzeige auffüllen und die als Magie einsetzten,aber nach mindestens 10 mal wird die so langweilig,das glaubt ihr nicht.
Wieder ein Minus.....
Jetzt noch das beste,ich hab das SPiel jetzt ca 5-6 Std gespielt und es gibt Sage und Schreibe 2 gegnerarten,die immer wieder gleich sind.
IMMER UND IMMER UND IMMER UND IMMER WIEDER
hab dazwischen ein Scorpion bekämpfen ,müssen (ca 20 Sek)
und eine Steinmumie (ca 20 Sek)
danach kamen sie wieder,die 2 Gegnerarten
Riesen Minus
Also ich kann nur abraten von dem Spiel,owohl es endlich mal ein Spiel ist mit deutschem Untertitel,lohnt sich der Kauf nicht.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.