Hier sind wieder die Hardwarecharts aus Japan,das ist auch ein Spielsüchtiges Volk
Ich glaub ich lern bald Japanisch
Der Nintendo DS Lite wird ja gekauft wie warme Semmel(das fünffache von der PSP)wie schaffen die das nur?
In der Woche vom 3. - 9. April 2006 haben die Japaner folgende Handhelds gekauft:
DSL 154,731
DS 49,825
PSP 30,565
PS2 28,896
GBASP 5,211
GBM 3,103
Xbox360 1,940
GC 1,224
GBA 110
Xbox 46
P.S. was an der List natürlich gut ist,ist das die PSP häufiger als die PS2 gekauft wurde,vieleicht legen die Spielehersteller ja jetzt langsam mehr wert auf den handheld.
tja ich hätte auch nicht gedacht das der Ds so hoch gehandelt wird,da ich hier in meinem Freundeskreis und Umgebung noch keinen mit dem DS hab spielen sehen,hier ist nur PSP angesagt.
ich bin eigentlich zu frieden. ich konnte den ds aber noch nicht genau unter die lupe nehmen. ich werde euch weiter auf dem laufenden halten. _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
ich werde morgen oder übermorgen mal was dazu schreiben. ich hätte leider noch keine zeit den ds richtig zu spielen _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
so ich werde meinen ds über das lange we mal auf herz und nieren testen und euch dann berichten! _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.