Hm... glaube nicht dass die Verluste machen, da dies ja zum Download angeboten wird und die können ja "alle" Spiele einmal durchkaufen, auf einen Server hosten und dann verkaufen/verschenken.
Naja ist ja auch egal. _________________ MfG:
Dani
also ich bin da angemeldet und kann nur positives berichten. abzocke ist es auf keinen fall. da steht eine große bekannte firma dahinter, die können sich sowas gar nicht leisten. es handelt sich aber nicht um psp spiele wie viele glauben sondern um pc spiele.
Kann ich mir nicht volstehllen , Machen ja verluste!!!!!!!!!!!!
Ich möchte mal ganz kurz daran erinnern, das die Firma von euch sehr wohl etwas sehr wertvolles bekommt, das sich allemal lohnt: nämlich eure Adressen und Nutzerprofile. Die lassen sich gegen bares Geld an andere Firmen weiterverkaufen, mit denen die Firma Partnerverträge hat. Für Adressen und Telefonnummern gibt es eine Preisliste, in der verifizierte (Post-)Adressen besonders teuer gehandelt werden -und das ist hier ja der Fall, denn wenn ihr eine falsche Adresse eingeben würdet, würden die Spiele ja nicht ankommen.
Lest euch vor dem Anmelden mal die AGB durch. Wenn dort nicht ausdrücklich steht, das die Daten nicht weitergegeben werden, wisst ihr, das die Firma Geld daran verdient, eure Nutzungsdaten an die Industrie weiterzugeben.
Geschenkt wird heute wirklich nichts mehr, der Spruch stimmt zu 100%. Es ist eben nur immer schwerer zu erkennen, womit eine Firma ihr Geld macht. _________________ friend-finder.x-pressive.com
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.