Mit der PSP Remote Universal Software ist die PSP auch als Fernbedienung nutzbar.
dl.qj.net/PSP-Universal-Remote-Gaming-Consoles-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/985/catid/189
Welche Firmware hast den du???
Ich glaub nicht, dass es an der Firmware liegt. Denn ich habe schon 3 Versichiedene Firmwares ausprobiert und ein Video läuft immer noch nicht. Der sagt mir dann entweder Inkompatible oder Defekte Datei.
Also ich glaub eher das es an der Datei liegt. _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Haste auch wieder recht. Sony will das mit allen mitteln verhindern. Deshalb wollen die auch die 1.5er ausrotten. Es gibt sogar schon leute (in Amerika) die haben bei Elektro Großmärkten eingebrochen um eine PSP zu kriegen, die da so öffentlich rumsteht. So zum Testen und so. Die haben ja alle noch die 1.5er Solche Leute sind schon ziemlich hohl. _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.