aber viele sagen ja auch das es gefährlich ist und dann die psp keine garantie mehr hat (obwohl man kann doch dann die daten einfach wieder löschen und fertig)oder ist keine gefahr da?
Also bei bestimmten Homebrew sachen wird deine Firmware verändert ... ind die Firmware ist auf dem Internen Speicher .. den kannst du nicht löchen! _________________ Ohne PSP ist das Leben nur halb so schön!
oh also ist es doch sch....(nicht so gut)hehe danke für deine hilfe (habe mich beschlossen es nicht drauf zu machen)!
Richtig, ich bin auch gegen Homebrew, aber wers machen will, mein Gott, dann soll er es tun. Ich machs nicht. _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Boah Leute Ihr seid der armesligste Haufen von PSP Zockern den es gibt. WOFÜR meldet ihr euch in so einem Forum überhaupt an, wenn ihr zu viel schiss habt die vermittelten PSP infos auch in die Tat umzusetzen. Nennt euch "Checka" und hab angst, dass euer arme PSP bei dem harmlosen Start eine Homebrew draufgehen könnte. IHR HABT ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG VON DEM WAS IHR DA QUATSCHT. Oder: "Oh nein die Garantie ist dann weg, huhuhu dann lass ich das lieber." Memmen! ISO loading bleibt so beschränkten Leuten für immer vorbehalten _________________ ISO-loading rulez
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.