Kann mir jemand ein gutes MusikProgramm für meine PSP empfehlen?? Hab vor einiger zeit mal bei einem ein programm gesehn mit equalizer und oscilloscope-anzeige (bedeutet die höhen und tiefen eines liedes werden angezeit vergleichbar wie das bild beim windowsmedia player) hab schon viel gegooglet und hier im forum gesucht aber bin nicht fündig geworden.
Wenn mir einer helfen kann bin ich sehr dankbar... vllt weiß ja einer ob es noch so einen threat hier gibt!!!
Würd mich auch über ne anleitung über die installation eines programmes auf der PSP freuen, da ich das noch nie gemacht habe weiß ich net in welchen order ichs kopieren muss ....
Verfasst am: 27.05.2007 19:18 Titel:
Meinst du ein Homebrew-Programm oder den
Virsuellen-Player der PSP (kommt ca. ab firmware 3.03 oder
so.) _________________ --->Denken schützt! Gib Spam keine Chance! <---
BASKET.DE
ich hab keine ahnung sry ... aber der Virsuellen-player könnte es sein ... was kann er denn alles?? und ist er überhubt zu empfehlen?? und wenn wie bekäme ich den überhaubt??? hab im moment noch fw 2.81 und würde dann gern upgraden ... 2.81 find ich ziemlich dürftig was ich so höre ... kann eigentlich nicht wirklich viel damit anfangen ... vllt kann mir ja einer das gegenteil beweisen
Verfasst am: 31.05.2007 17:35 Titel:
sry war im urlaub
ALSO:
Der virsuelle Player zeigt dir die musik
wie z.B. beim windows media player an
und sonscht is da nix drin!
Updaten is kein problem wann du z.B. FW 3.40 haben
willst kann man das erklären....
ABER wenn du Homebrew nutzen willst geht das
mit FW 3.40 NICHT mehr ! Ich selber nutze
immer die neueste FW und benutze kein
Homebrew. (frag nicht warum !!)
Es ist jetzt halt deine Entscheidung ob du Homebrew
nutzt oder die neueste FW !
Fallst du noch fragen hast bietet das forum sicherlich noch
viele informationen und alle mitglieder (ich au) werden dir
sicherlich gern weiterhelfen !
(nach dem urlaub macht en bissle tippen echt wieder spaß... ) _________________ --->Denken schützt! Gib Spam keine Chance! <---
BASKET.DE
danke für die antwort hat mir jetzt schon mal weiter geholfen .... werde mir aber auch lieber die neuste FW draufmachen anstatt homebrew. um diesen player zu bekommen muss ich also erst auf v. 3.03 updaten und wo bekomm ich den player dann her?? ist er dann schon enthalten oder muss ich mir ihn noch ziehen???
Verfasst am: 04.06.2007 07:53 Titel:
das is kein problem
einfach musik laufen lassen und dann "dreieck"
drücken. Dort dann "Virsuellen Player" auswählen
dann kannste die verschiedenen Visualisierungen
einstellen _________________ --->Denken schützt! Gib Spam keine Chance! <---
BASKET.DE
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.