Verfasst am: 15.03.2006 17:07 Titel: Metal gear Acid 2
ich habe es mal gehabt und auch durchgespielt. ich finde es richtig klasse! ich hatte allerdings eine engliche version. vielleicht gibt es das spiel mittlerweile auch in deutsch
Verfasst am: 16.03.2006 11:07 Titel: Metal gear Acid 2
In diesem Shop soll es Metal gear Acid 1 und 2 in der deutschen Version geben:
computeruniverse.net/products/90133707.asp?agent=153
computeruniverse.net/products/90166166.asp?agent=153
Verfasst am: 27.03.2006 21:32 Titel: Metal gear Acid 2
der preis ist wirklich gut, jetzt muss das spiel nur noch gut sein.
ich drück dir die daumen _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
danke ich hoffe auch das es gut ist.
SSX geht in 2 tagen weg,bin ja mal gespannt was es gibt.
Hab auch hart um Metal Gear gekämpft,habe die letzten 4 Tage 40 Spiele beobachtet,als das erste rausging,ging es für 15 € weg,(da hatte ich mich aber noch nicht fest entschieden das zu kaufen).
Als ich es dann doch unbedingt haben wollte,ging es für ca 16-35 € raus,da war ich natürlich zu geizig,aber für 20,61 € bin ich zufrieden.
Da sieht man mal wenn man Artikel lange beobachtet,kann man damit richig Geld machen
Kaufen für 15 €
Verkaufen für 35 €
das ist auf so einem kleinen Artikel schon extremer Gewinn.
ja wenn man genug zeit und lust kann man da schön was nebenbei verdienen _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
hab es jetzt ca 4 std gespielt,komm langsam zurcht mit den Karten,ist aber echt schwer sich daran zu gewöhnen,ich glaub ich spiel das nicht mehr alzulange.
Glaube langsam das meine Ansprüche zu hoch sind
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.