Hi Leute,
wollte mal fragen ob ich für Spiele die auf dem Memorystick gespeichert sind. also hab da welche vom freund bekommen ... der hat sie von der UMD auf die PSP gezogen und dann auf dem PC ... keine Ahnung wie er das gemacht hat aber egal ... braucht man für diese Spiele eine spezielle Fw ?? hab im Moment 2.81 ... ich hab gehört man bräuchte dafür spezielle Programme die ich direkt auf der PSP installieren muss ... Die spiele die ich auf dem Memorystick hab, sind: - GTA Vice City Stories
- Medal of Honor
- Dungeon Sidge
Vielen Dank schonmal im Voraus ... würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet
MFG Booster
kann ich direkt von der 2.81 fw auf die 1.5 fw downgraden oder muss ich erst eine andere fw installieren um dann downgraden zu können??
und würde mir einer vllt einen link einfügen wo ich verschiedene fw runterladen kann?? wär echt cool von euch
MFG Booster (Danke für die schnelle Antort, hat mich schon voran gebracht )
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.