Verfasst am: 26.03.2007 11:30 Titel: PSP lädt rocky balboa nicht
Hi,
hab mir vorkurzen rocky balboa gekauft für meine psp, hatte vorher version 2.71 das spiel verlangte version 2.82. die hab ich dann auch über die rocky umd installiert, doch danach lädt er nicht ins spiel rein. im psp menü wird bei umd rocky erkannt und er spielt auch das video ab aber sobald ich rein laden will passiert nix mehr. alle anderen spiele funktionieren sonst einwandfrei bei mir, hab rocky auch schon bei nem kumpel probiert der sich dann auch 2.82 damit installiert hat und bei dem gings. jemand ne idee worans liegen könnte oder was ich machen sollte?
danke...
hm habs probiert mit der firmware 3.03, hat aber nichts genützt. lädt weiterhin nicht, ist alles wie vorher. die firmware müsste ja auch vorher richtig drauf gewesen sein, wenn sonst alles andere geht. sonst noch ein vorschlag?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.