so da das hier das off topic ist und über solche sachen laber kann .. hab ich gedacht meine neuste ebay erfahrung zu verbreiten
also ich und mein kumpel lieben es einfach mit softairs zu baller (spielekinder ) also dachten wir wo wir 2 preiswerte aber gute softairs herbekommen "EBAY" war der erste gedanke wir stimmten ihm beide zu also suchten wir und jeweils eine metallene softair aus , geld überwiesen und die softairs kamen am dienstag an. So ich kam hoffnungsvoll von der schule nachhause und sie waren da , ich packte sie aus ! Erster schock sie waren total klein.. naja kann man mit leben also rief ich meinen kumpel an und berichtet ihm davon . wir waren begeistert und ich fuhr zu ihm , wir liefen was im wald rum und schossen als ich bemerkte das mein lauf schief ist und verzieht , ich dachte naja ist ja nicht so schlimm also machten wir weiter , wir hatten keinen schuss mehr und so fuhr ich am abend nachhause . Am Freitag (heute) rief er an und sagte seine softair sei kaputt und ein teil sei abgebrochen also versuchten wir es wieder herzurichten , klappte nicht also setzte ich mich mit dem ebay verkaufsagenten in kontakt , das war soeben also kann ich nur hoffen das er es zurück nimmt !
schreibt eure meinung wenn ihr wollt , würde mich sehr intresieren ! _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Stayy SiC!!
jap . 2 jahre garantie , damit hatt er geworben ! solls echt zurück nehmen sonst ne tolle bewertung _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Stayy SiC!!
haaa ... ironie des schicksals daraus wird wohl nix mehr mitm umtausch ... waren samstags raus die 2t softair ging kaputt ... wird gingen enttäust nachhause so um 10uhr abends .. ich schrieb ihm ne mail , mein freund zockte noch was cs in die nacht rein , am nächsten tag schock. die softair nit mehr auffindbar er hatt sie wohl verloren .. ne ey ... alles kaka
sollen uns echt sofort aus dem geld ne 2te automatic softair hohlen .. jetzt wieder darauf sparen das wir zusammenlegen und uns ne g36c vollautomatik hohlen .. er bekommt dann meine ak und ich die g36.. aba bis es dazu kommt kann dauern sind voll die armen schlucker atm -.- _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Stayy SiC!!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.