Verfasst am: 10.03.2007 15:56 Titel: Memorysticks über Ebay
Wollte einfach fragen wer alles schon Erfahrungen mit Memorysticks von Ebay gemacht hat?? Die sehen mir da ziemlich "sehr" günstig aus ... hab meine PSP erst seit gestern und wollte dann man nachfragen ob ich mir da getrost einen Stick (2GB oder 4 GB) holen kann ohne angst zu haben das mir das Ding um die Ohren fliegt die Dinger kommen direkt aus China/HK mit einem Händler in Deutschland!!!
Bin für jede Antwort sehr Dankbar ... hab auch mit der Such funktion versucht aber leider nichts gefunden ... wenn es das thema schon gab SRY und bitte den link einfügen
ich hab meinen 1GB stick dou aus china von nem großhändler ! läuft alles TIP TOP !! obs fake ist ka ^^ nur dumm mitm zoll ! aufpassen das kann echt dumm laufen und zu verzögerungen führen dauert eh so 1woche mindestens _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Stayy SiC!!
es gibt auch sicher gutes sticks aus china nur leider wurden auch viele fakes verkauft. hab schon von fällen gehört, dass auf dem stick 1gb draufstand und der stick tatsächlich nur 250kb hatte!!!
es gibt auch sicher gutes sticks aus china nur leider wurden auch viele fakes verkauft. hab schon von fällen gehört, dass auf dem stick 1gb draufstand und der stick tatsächlich nur 250kb hatte!!!
ja klar betrug kann immer vorkommen ob china oda deutscher händler ... kann man einfach reklamieren etc (glaub ich ) _________________ Denken schützt! Gib Spam keine Chance!
Stayy SiC!!
klar in deutschland ist es einfacher. kannst aber auch hier an einen geraten der dann plötzlich nicht auffindbar ist.
ebay ist ja eigentlich sehr sicher wenn man sich an ein paar einfache regeln hält
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.