du wirst bald auf unserer hauptseite PSP UMD Filme sowie auf unserer partnerseite www.umd-filme.info eine aktuelle auflistung aller UMD Filme bekommen.
keine ahnung. ich denke aber wenn bald noch andere abspielgeräte für umd filme auf den markt kommen z.b. im auto hat die umd durchaus eine chance _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
irgenwo hab ich gelesen das sony gesagt hat das umd-filme sich schlecht verkaufen und aus vielen läden verschwunden sind .fakt ist dass die psp2[arbeitstitel]keine umds nutzt und eine eingebaute festplatte hat .sie erscheint ungefähr 2008.
ich glaube der umd markt ist wirklich tot.
deshalb verkauft amazon die umds schon für knapp 5€ _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
ich denke auch dass sie nicht ganz sterben wird. vielleicht fällt sony auch noch was ein um sie zu puschen. ein umd player für zu hause und fürs auto wäre nicht schlecht
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.