Verfasst am: 19.02.2007 20:19 Titel: Welche Marke bei Speicherkarten?
Ich habe vor, mir entweder ne 2gig oder eine 4gig zuzulegen! Nur welche Marke? Bisher sind mir am häufigsten "Nur Sony" und scandisk aufgefallen, aber wenn man sich die Preise z.B. bei amazon u ebay anschaut, dann sind da doch welten zwischen... So eine Noname marke von ebay bzw. fake solls ja auch nicht sein!
Welche könnt ihr erfahrungsgemäß empfehlen und gegebenfalls einen link dazuposten?
Verfasst am: 21.02.2007 19:38 Titel:
SoulmediC hat Folgendes geschrieben:
hab die suchefunktion ausgibig benutzt, aber lediglich nur diskussionen über die größe gefunden und nicht über bestimmte hersteller der karten!
Naja, das ist so net ganz korrekt... in den diversen Freds wurden auch durchaus Namen von Produkten genannt. Weils nämlich total wurscht ist, welche Marke man verwendet.... _________________
Verfasst am: 22.02.2007 06:47 Titel:
psp games hat Folgendes geschrieben:
nicht ganz es gibt einen entscheidenden unterschied! der preis
Und was macht man dann? Das muss jeder selebr wissen. Und ich nehm dann immer die Karte, die am günstigsten ist.... Und mir ists totl wurscht, wie die heisst.... _________________
klar, würde auch die güntigere nehmen, aber in meiner frage wurde ja das wort "ebay" erwähnt! dort gibs soviele anbieter und da in anderen threads schlechte erfahrungen gemacht wurden, weil es fakes waren, wollte ich ne marke wissen. nicht dass ich mir dann eine für 20€ kaufe u ich kann nix draufspielen.
Verfasst am: 23.02.2007 06:29 Titel:
Na, dann würd ich halt zu einem der großen Technikmärkte hingehen und mir da nen Stick holen. So mach ich das immer. Ist dann vielleicht um ein paar Euronen teurer, aber wenns Probleme gibt, musst halt auch net Tage und Wochenlang auf ne neue Karte oder Dein Geld warten.
Dann gehts halt hin zum Mädchen Markt und holst die da die günstigste Karte. So mach ich das. Oder ich geh zum Jupiter oder wie die großen halt alle so heissen.
Gut, in München gibts ja auch noch den Litec und der ist schon sehr sehr günstig. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.