Verfasst am: 18.02.2007 15:27 Titel: w-lan funtzt nicht
Ich wollte mal mit meiner PsP (2.71 se-c ) über meinem Router ins I-net.
Bin also ins Webinterface von meinen Router, W-Lan an und Sicheitseinstellungen erstmal aus. Dann PsP Netzwerkeinstellung gemacht. Hat den Router auch gefunden und als ich dann Verbindugstest gemacht hab kam ne Fehlermeldung, von wegen konnte keine Verbindung herstellen und ich soll Sicherheitseinstellungen prüfen.
normalerweise müsste die psp bei ausgeschalteter verschlüsselung problemlos ins netz kommen.
das einzige was mir einfällt ist dass du eventuell zu weit weg vom router bist. der wlan empfänger der psp ist nämlich nicht der beste.
mein router hängt im ersten stock und wenn ich im erdgeschoss bin komme ich auch nicht rein
vielleicht hast du andere geräte gesperrt. kann sein dass du die psp erst autorisieren musst.
bei t-online ist es auch oft so, wenn ein gerät eine verbindung zum inet hält kommst du mit einem anderen nicht rein. bei t-online nennt sich das mitbenutzer.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.