Schritt 4:
Viele Homebrew Programme sind schon f�r die Firmware 1.50 vorbereitet. Das erkennst du daran, dass 2 Ordner mit der gleichen Verzeichnisstruktur vorhanden sind, die sich nur durch eine "%" Zeichen unterscheiden: "Ordner" und "Ordner%". Ist das der Fall, dann brauchst du sie nur in den Ordner "PSP/Game" auf der PSP zu kopieren. Das Programm ist somit installiert.
gesagt getan.
Nachdem ich nun auf das Verzeichnis Game auf der Karte zugreife erscheint auch das entsprechende easy installer Symbol, dann auf Kreuz gedrückt und nun startet die psp neu und zeigt kurz am Linken Rand eine Battarieanzeige von 75 Prozent an. Nachdem die psp gestartet ist, ist alles beim alten.
Ach ja, aktuell laeuft die Firmware 1.5.
Müssen die iso´s vielleicht in ein bestimmtes Verzeichnis?
Also, vielleicht sollte ich mal ganz von vorn anfangen:
habe hier eine fabrikneue psp vorliegen. Firmware ist 1.5.
Momentan geht nicht mal die demo Disc.
Wie oben beschrieben habe ich versucht den easy installer zu installieren.
Leider geht weder die Demo Disc noch Iso´s nach der Installation. Selbst die Anzeige im System wird mit 1.5 angegeben. Alles in Allem habe ich das Gefühl, das die Installation der 3.03 oec nicht klappt.
Vielleicht kann Jemand helfen, habe schon vor lauter Beitragslesen lauter psp´s vor Augen....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.