Hi, bin neu hier und habe wie viele ein Problem mit der PSP.
Ich hab jetzt schon mehrer möglichkeiten probiert. Alle fangen damit an das ich nach dem Wlan scanne.
Er findet es ohne problem mit 100% Geschw.
So als nächstes wähle ich einfach und gelange somit zum speichern und natürlich testen. Nur dan braucht er ewig um die IP-Adresse abzufragen und bringt mir dan einen Fehler das die Zeit abgelaufen sei.
So als nächste Methode hab ich die IP-Adresse Manuel eingegebn. Hier schafft er nicht mit dem Internetzuverbinden ( steht bei der Zusammmenfassung), wen ich dan in der Internetexplorer geh kommt der Fehler "Serververbindung gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten (80410410)". So ich bin jetzt langsam aber sicher kurz davor zu ferzweifeln. Ich hab die FW 3.10, der Router ist der SInus 1054 DSL, Anbieter ist t-com. Die Einstellung am Router sind WEP-Verschlüsselung
Firewall, kein Mac-Filter, kein DNS-Server.Den Wlanschalter an der PSP hab ich an, den Wlanenergiesparmodus aus.
das kannst du in der config oberfläsche deines routers einstellen. bei t-online routern kannst du sie aufrufen indem du im browser deine ip eingibts, glaube ich zu mindest.
bei der fritzbox musst du fritz.box eingeben, dass weiß ich 100 pro
das kannst du in der config oberfläsche deines routers einstellen. bei t-online routern kannst du sie aufrufen indem du im browser deine ip eingibts, glaube ich zu mindest.
bei der fritzbox musst du fritz.box eingeben, dass weiß ich 100 pro
So nachdem ich nun meine Routereinstellung durchforstet hab, hatte ich nix der gleichen gefunden was ihr mir beschrieben habt.
wie weit bist du von deinem router weg? meiner hängt im ersten stock und im erdgeschoss komm ich mit der psp schon nicht mehr rein, da der empfänger der psp einfach zu schwach ist.
es könnte auch an der mitbenutzer id der telekom liegen. _________________
wie weit bist du von deinem router weg? meiner hängt im ersten stock und im erdgeschoss komm ich mit der psp schon nicht mehr rein, da der empfänger der psp einfach zu schwach ist.
es könnte auch an der mitbenutzer id der telekom liegen.
ca 50 cm wen ich es ausbrobiere
ansonsten 4m von mein Zimmer
dann könnte es wirklich an der mitbenutzer sache liegen.
probiere es doch mal an einem anderen zugangspunkt aus _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
denke auch dass es an der mitbenutzern liegen kann. war früher auch bei t-com, hatte damals zwar noch keine psp aber ständig probleme mit der mitbenutzerkennung.
probier mal einen anderen zugangspunkt aus _________________
denke auch dass es an der mitbenutzern liegen kann. war früher auch bei t-com, hatte damals zwar noch keine psp aber ständig probleme mit der mitbenutzerkennung.
probier mal einen anderen zugangspunkt aus
dann könnte es wirklich an der mitbenutzer sache liegen.
probiere es doch mal an einem anderen zugangspunkt aus
ja aber wo find ich ein Zugangspunkt????????????????????????
ich hab zwar ein Fun Acces von Thrustmaster was mir ermöglicht mit der PSP ins i-net zu gehn aber ich muss dafür immer den PC anhaben und das kotzt mich an da kan ich ja gleich übern PC ins I-net.[/code]
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.