Verfasst am: 13.02.2007 16:48 Titel: alte Frage meine PSP ;)
Hi,
ja ich weiss die folgende Frage wurde oft gestellt und ich habe auch die Suchfunktion benutzt aber bei meiner PSP geht es einfach nicht.
Habe FW2.71 und will auf 3.03..Habe von QJ.net heruntergeladen und in den Ordner PSP>GAME>UPDATE die eboot.PBP reingeschoben aber wenn ich auf die Memory card über das PSP Menü zugreife heisst es immer "defekte Datei"...
WAS JETZT..??
Danke.
habe auch versucht die Datei umzubenennen in UPDATE.PBP...nix
..habe es da auch schon versucht aber da brauch ich erst dieses WIPE OUT Pure game. Aber wieso geht das denn nicht über QJ, da kann ich doch die eboot runter laden.??!!!
hab mich bei wipeoutpure angemeldet und das game downgeloaded aber kann es nicht öffnen. Das Problem ist ich konnte es laut Aneisung nur auf meine PSP over USB kabel ziehen und nicht vorher im Ordner speichern. Sehe zwar in der PSP in Speicherprogramme-Dienstprogramme eine Wipe Out Datei mit den 13MB aber kann das Game nicht starten für den späteren update FW3.03. Es hieß man muss es vorher gespielt haben damit man es direkt draufziehen kann, habe ich nicht aber ich konnte es nicht aussuchen in welchen PSP ordner ich es schiebe...Kann doch wohl nicht wahr sein das man so schwer an eine neue FW dran kommt.
danke, aber ich will ja die 3.03 und steht das man dieses wipe out download nutzen muss. habe eben nochmal die eboot umbenannt von qj und es sieht wohl so aus als ob es läuft. man darf sie nur eboot.PBP nennen im UPDATE ordner. das einzige was jetzt nicht läuft ist dieses wipe game aber das liegt wohl daran das es noch nie auf dieser PSP gespielt wurde und desweg. auch kein ordner dafür gibt. er kann es also nicht automatisch reinschieben. hängt im systemordner fest das game mit 14MB und kopieren in GAME bringt auch nix. Hauptsache ich kann jeze auf FW3.03.
Verfasst am: 16.02.2007 06:35 Titel:
qwackerjack hat Folgendes geschrieben:
..super sauer.!!!
hab mich bei wipeoutpure angemeldet und das game downgeloaded aber kann es nicht öffnen. Das Problem ist ich konnte es laut Aneisung nur auf meine PSP over USB kabel ziehen und nicht vorher im Ordner speichern. Sehe zwar in der PSP in Speicherprogramme-Dienstprogramme eine Wipe Out Datei mit den 13MB aber kann das Game nicht starten für den späteren update FW3.03. Es hieß man muss es vorher gespielt haben damit man es direkt draufziehen kann, habe ich nicht aber ich konnte es nicht aussuchen in welchen PSP ordner ich es schiebe...Kann doch wohl nicht wahr sein das man so schwer an eine neue FW dran kommt.
Bitte um Info
Kann aber sein, dass Du da vielleicht was falsch verstanden hast. Ich hab mir noch nie ein Game zulegen müssen nur um die FW umzudaten. Wär ja auch an sich schon absurd. _________________
hab einfach nur alles versucht um die 3.03 zu bekommen und bei der yourpsp.com ging das bei der FW Archiv nur über dieses wipeoutpure sache...na egal läuft jez musste nur die eboot datei bei QJ umbenennen.
Software ist ganz ok, bald kommt ja auch die USB Kamera..nettes Zubehör, aba denke meine Handycam reicht...
das war mal ein richtiger text für unsere Spam jungs
auf yourpsp.com>PSP Download>unten rechts"hier die neuste Systemsoftware runterladen">oben auf Systemsoftware klicken>dann auf der rechten Seite "archiv für system- software" klicken> dann habt ihr die übersicht> dann die FW 3.03 anklicken und "auf das PSP-system runter laden...dann steht nämlich die abfolge des Download.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.