Ich hab gerade mal wieder in Gamespot reingesehen,und da fiehl mir popolocrois auf,hab mir gleich ein Gameplay movie angeshen und fande das von der Idee cool das Spiel,ABER ES IST WIEDER IN ENGLISCH
Das kann doch langsam nicht angehen,kommt überhaupt auf der PSP ein RGP das Deutsch ist????
Bestimmt wird das Final Fantasy auch Englisch,dann verkauf ich wieder die PSP.
Muss man wirklich anfangen Englisch zu lernen um sowas zu spielen,langsam nervt das.
die werden wohl an den übersetzungskosten sparen. das finde ich auch ziemlich arm.
was rollenspiele angeht gibt es bei der psp eher wenig auswahl
das ist ein echtes minus!
naja das muss langen
glaube das popolocrois besser ist als breath of Fire 3 ,also die Trailer sehen da besser aus
kennt keiner eins von den beiden Spielen???
ich habe breath of fire 3 mal bei einem kollegen angespielt und ich finde es nicht schlecht. wenn er durch ist werde ich es mir unter den nagel reißen _________________ DSL2+ Informationen
Jetzt neu VDSL2+
Mit Highspeed ins Internet!
toll,jetzt bin ich gerade durch die city gegangen,und nirgendswo haben die popolocrois.das ist wieder typisch,da will man Geld ausgeben und nirgends gibt es das.
haben hier nur 3 Anlaufstellen wo man PSP spiele bekommt
wenn ich da an die Weiber denke mit ihren Klamotten oder Schminke etc.
JEDER 2 LADEN ist für ne frau.
hi lese gerage das Popolocrois erst im ende märz rauskommt,ist das denn auch deutsch???ich finde das nirgendswo,steht immer nur ab märz in den deutschen läden,ist das denn vieleicht auch in deutsch????
Helf mir bitte
mhhh das ist doch blöd,gleich geht eins bei ebay raus und ich würde das gerne haben,würde mich aber ärgern wenn es dann 4 wochen später hier auf deutsch gibt
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.